Deine neue Tätigkeit
- Engagiertes Entgegennehmen sämtlicher telefonischen Anfragen unserer Privatkunden
- Sicherstellen der Bedürfnisabklärung und lösungsorientiertes Begleiten unserer Kunden
- Persönliche Beratung und Verkauf der Basisprodukte in den Themen Zahlen, Sparen, Vorsorgen
- Umfassendes Betreuen der Kunden, deren Potential erkennen und Weitervermitteln an weitere Geschäftsbereiche
- Telefonischer technischer Support für unsere digitalen Dienstleistungen
Das bringst du mit
- Kaufmännische Bankausbildung oder abgeschlossene Grundausbildung im Dienstleistungssektor mit einigen Jahren Berufserfahrung im Kundendienst
- Zweisprachigkeit (Deutsch/Französisch C1)
- Freude am Kundenkontakt mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
- Hohe Dienstleistungsorientierung
- Flexibilität (wir beraten unsere Kundinnen und Kunden von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 20 Uhr sowie samstags zwischen 9 Uhr und 16 Uhr. )
Darauf kannst du dich freuen
- Ein aufgestelltes und motiviertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld
- Täglicher Kundenkontakt in einem professionellen und dynamischen Umfeld
- Gelebte Nachhaltigkeit und Flexibilität mit direkten Kommunikationswegen
- Fortschrittliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitsformen und attraktiven Benefits
- Individuelle Förderung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Kontakt
Weitere Auskünfte zum Bewerbungsprozess erteilt dir gerne
Rachel Messerli
HR Business-Partnerin
Rachel Messerli
HR Business-Partnerin
031 666 10 15
Weitere Auskünfte zum Stelleninhalt erteilt dir gerne
Michelle Stucki, a.i, Leiterin Team Privatkunden Kundencenter, Telefon 031 666 12 52, E-Mail michelle.stucki@bekb.ch
Mehr über uns und unsere weiteren Stellen findest du auf www.bekb.ch.
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