Kundenberaterin / Kundenberater Kundencenter Inbound (a) (70-100%) [Switzerland]


 
Deine neue Tätigkeit
  • Engagiertes Entgegennehmen sämtlicher telefonischen Anfragen unserer Privatkunden
  • Sicherstellen der Bedürfnisabklärung und lösungsorientiertes Begleiten unserer Kunden
  • Persönliche Beratung und Verkauf der Basisprodukte in den Themen Zahlen, Sparen, Vorsorgen
  • Umfassendes Betreuen der Kunden, deren Potential erkennen und Weitervermitteln an weitere Geschäftsbereiche
  • Telefonischer technischer Support für unsere digitalen Dienstleistungen
Das bringst du mit
  • Kaufmännische Bankausbildung oder abgeschlossene Grundausbildung im Dienstleistungssektor mit einigen Jahren Berufserfahrung im Kundendienst
  • Zweisprachigkeit (Deutsch/Französisch C1)
  • Freude am Kundenkontakt mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
  • Hohe Dienstleistungsorientierung
  • Flexibilität (wir beraten unsere Kundinnen und Kunden von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 20 Uhr sowie samstags zwischen 9 Uhr und 16 Uhr. )
Darauf kannst du dich freuen
  • Ein aufgestelltes und motiviertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Täglicher Kundenkontakt in einem professionellen und dynamischen Umfeld
  • Gelebte Nachhaltigkeit und Flexibilität mit direkten Kommunikationswegen
  • Fortschrittliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitsformen und attraktiven Benefits
  • Individuelle Förderung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Kontakt
Weitere Auskünfte zum Bewerbungsprozess erteilt dir gerne

Rachel Messerli
HR Business-Partnerin

031 666 10 15

Weitere Auskünfte zum Stelleninhalt erteilt dir gerne Michelle Stucki, a.i, Leiterin Team Privatkunden Kundencenter, Telefon 031 666 12 52, E-Mail michelle.stucki@bekb.ch

Mehr über uns und unsere weiteren Stellen findest du auf www.bekb.ch.

$ads={2}


 

.

$ads={1}

Post a Comment

Previous Post Next Post

Sponsored Ads

نموذج الاتصال